Tel: +43-6589-4522
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonne, Fluss, Natur - im Angesicht der Reither Steinberge.

Heimat der Vitaloase zu den drei Brüdern. Wunderschön gelegen. Im Tal, direkt am Fluss, vor der atemberaubenden Kulisse der Reither Steinberge. Das Dorf Reith liegt zwischen den Orten Lofer und Unken, welche jeweils nach ca. 4 km erreicht werden. Jedoch befindet sich unser Dorf nicht direkt an der Hauptstraße. Ein ganzes Stück weg vom Durchzugsverkehr, inmitten der herrlichen Natur des Salzburger Saalachtales.

Es geht beschaulich zu bei uns in Reith. Nicht langweilig, aber beschaulich. Die Natur und die Landschaft geben den Ton an. Wanderer schlendern gemütlich durch das Dorf. Radfahrer und Mountainbiker flitzen vorbei. Auf der Durchreise oder am Ende einer tollen Tour angekommen machen sie bei uns in Reith eine verdiente Pause. Die Dorfbewohner sind meist gut drauf, lehnen lässig am Gartenzaun und nehmen sich gerne Zeit zum Plaudern und für ein geselliges Schwätzchen.

Es gibt viel zu erleben in und um Reith. Inmitten herrlicher Natur ergeben sich unzählige Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge. Viele Kilometer Wanderwege bringen uns und unsere Gäste mitten hinein und die Natur vor unseren Haustüren. Felder, Wiesen, Wälder und Klammen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Areal der Vitaloase zu den drei Brüdern liegt direkt im Ort Reith. Auf rund 10.000 m² bieten wir unseren Gästen ausreichend Platz und ungestörte Ruhezonen für unvergessliche Urlaubstage.

Willkommen in Reith - es ist Zeit für Urlaub in der Vitaloase zu den drei Brüdern!

 

Copyright © 2016 Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern. Alle Rechte vorbehalten.

NILL - GRAFIK WERBUNG INTERNET